Immobilien Schenkung - Partnerschaftsvertrag?

1 Antwort

Würde sich bei einer Heirat etwas ändern?

Ja, dann hättet ihr as Problem nicht, weil es sich über den Zugewinnausgleich regeln würde.

Ich gebe zu, ich bin in diesen Dingen Erzkonservativ.

Wenn mir Jemand sagt, er möchte den Papierkram er ehe nicht, aber mit er Heiratsurkunde weren Probleme vom Erbrecht, über Hinterbliebenenversorgung, bis zum Zugewinnausgleich alles geregelt.

Der Vertrag, den Ihr bräuchtet, um alles gleich gut und gerecht zu regeln, hat mindestens 15 Seiten und mit notariell beurkundet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung