Ich möchte Automatenaufsteller werden, aber wie?

1 Antwort

Hallo Annah876,

die Antwort mit den Kaugummi Automaten ist tatsächlich ein guter Rat ! Das Gewerbe eines Automatenaufsteller s ist wirklich nicht einfach ! Allein die Lizenz zu erhalten und gute Aufstellplätze für Spielautomaten zu finden ist nicht einfach. Und ja es gibt spezielle Steuern „ Vergnügungssteuer“ die du zahlen musst. Du musst für jeden Aufstellplatz eine zusätzliche Genehmigung beantragen usw... Da gibt es wirklich viel das du beachten musst !

Aber ich will dir keinesfalls den Wind aus den Segeln nehmen! Im Gegenteil! Alles ist machbar ! Nur der Wille Zählt ! Alles was schon mal jemand geschafft hat kannst auch du schaffen...

Unter folgendem Link findest du sogar eine Schritt für Schritt Anleitung mit der du selbst Automatenaufsteller werden kannst!

https://www.automaten-business.de/das-haus-gewinnt-immer/

Ich hoffe dir geholfen zu haben und wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung.

Gruß Daniel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung