ich habe post vom finanzamt in holland bekommen...wie schicke ich es zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auch ich verzweifele mal wieder an dem Finanzamt Heerlen/Belastingdienst Buitenland. Seit gut 15 Monaten liege ich mit denen im Clinch. Anrufe bei dem Servicetelefon sind fast vertane Zeit, weil jeder Mitarbeiter andere Auskünfte gibt. Der eigentliche Sachbearbeiter ist so eigentlich nicht erreichbar. Post schicke ich seit Jahren nur noch im normalen weißen Briefumschlag als Einschreiben mit Rückschein, weil zuviele von meinen Briefen verschwunden waren.

Achtung: Einschreiben mit Rückschein nie an die Postfach (Postbus)- Adresse schicken! sondern entweder an die Anschrift Kloosterweg 22, Heerlen, habe die Postleitzahl (Postcode)gerade nicht parat, kann ich aber nachliefern., oder an Belastingdienst, unit centrale invoer, Kloosterweg 1 a, 6412 CN Heerlen.

Und die blauen Retuor-Envelop nutze ich auch nicht, weil ich bei den Briefen zuviel fummeln muss, um die Anschrift so zu platzieren, dass sie durch das exakt . 2 cm !!!! hohe Fenster lesbar ist Vielleicht hilft Dir ja meine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nofear618
15.11.2012, 19:01

danke war unter allen die hilfreichste Antwort:)

ich habe den blauen umchlag benutzt und einfach die anschrieft vorne drauf geschrieben ..hat auch geklappt....alle 3 male jetzt schon .da man sie ja bis zu 5 jahren rückwirkend machen kann....

trotzdem danke :)

0

jeder öffentliche Brief hat einen Briefkopf und dort einen Absender. Und auch dort solltest du nachsehen, wie die Adresse ist.

Und dann sieh nochmals im Internet nach und recherchiere nach der Adresse.

Der Belastingsdienst ist das Finanzamt, sieh mal hier:

http://www.belastingdienst.nl/wps/wcm/connect/bldcontentde/standaard_functies/privatpersonen/kontakt/

Das ist die Site dieses Dienstes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon solche Probleme mit dem Versenden der Steuererklärung hast, wie groß mögen die dann erst beim Ausfüllen sein? Vielleicht solltest Du doch besser einen Steuerberater beauftragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnnoBecker
02.09.2012, 06:35

Und vernünftig schreiben kann oder will sie auch nicht.

Ich lese mir den Buchstabenbrei gar nicht erst durch.

Zu ihrem Glück gibt es ja genug Antworter, denen man so etwas zumuten darf.

0
Kommentar von EnnoBecker
02.09.2012, 06:35

Und vernünftig schreiben kann oder will sie auch nicht.

Ich lese mir den Buchstabenbrei gar nicht erst durch.

Zu ihrem Glück gibt es ja genug Antworter, denen man so etwas zumuten darf.

0
Kommentar von EnnoBecker
02.09.2012, 06:35

Und vernünftig schreiben kann oder will sie auch nicht.

Ich lese mir den Buchstabenbrei gar nicht erst durch.

Zu ihrem Glück gibt es ja genug Antworter, denen man so etwas zumuten darf.

0
Kommentar von nofear618
02.09.2012, 07:16

zum glück gibt´s nen steuerprogramm und ich habe ja schon den steuerbescheid bekommen^^

0

Anschrift

Finanzamt/Limburg/Büro Ausland

Kloosterweg 22

Postfach 2865

6401 DJ Heerlen

Niederlande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?