Ich habe mein A1 Führerschein knapp 2 Jahre und habe die Aufstockung auf A2 auch ebenfalls absolviert von 7 Stunden Düfte ich jetzt legal fahren?

3 Antworten

nein darfst du nicht, die fahrerlaubnis wird dir von der führerscheinstelle erteilt, nicht vom fahrlehrer.

Erteilung der Fahrerlaubnis erst mit Aushändigung des neuen Führerscheins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Ist A2 in deinem Führerschein eingetragen?

Ahmed621
Fragesteller

Ich habe nur die Bestätigung von der Fahrschule bekommen wo drauf steht dass ich 7Stunden absolviert habe und den Aufstieg von A1 auf A2 absolviert habe