H&M später bezahlen?

1 Antwort

Bist du Neukunde? Neukunden sind aus Sicherheitsgründen (Betrugsprävention) oft von bestimmten (für das Unternehmen riskanteren) Zahlungsarten ausgeschlossen. Dazu gehört in aller Regel "Kauf auf Rechnung".

Ich habe gerade mal nachgeschaut: Offenbar akzeptiert H&M nur Klarna ("Sofortüberweisung", "Ratenkauf" und "Später zahlen"), Kreditkarte und PayPal.

Für mich alles indiskutabel, mein persönlicher Rat wäre daher: Anderen Shop suchen. Es gibt genug Alternativen mit akzeptablen Zahlungsarten.

Wenn du dich auf Klarna einlassen willst (ich rate jedem grundsätzlich davon ab), solltest du dir vorher die Bedingungen von Klarna genau durchlesen. Bestimmte Zahlungsarten sind bei Klarna auf jeden Fall bonitätsabhängig. Und halte dich unbedingt an deren Regeln, ansonsten wird Klarna sehr unfreundlich, siehe die zahlreichen Beiträge hier zum Thema Klarna.

Danke sehr,ich hab zum Glück bis jetzt nichts bestellt.Ich lasse an besten die Finger davon

@Benutzer18769

Ich möchte keiner Firma die Kunden abspenstig machen. Aber ich persönlich mache -wenn es nicht absolut unvermeidbar ist- keine Geschäfte, die keine Zahlung in "für mich akzeptablen" Zahlungsarten anbieten. In Deutschland tätige Firmen, die keine Banküberweisungen annehmen, sind mir ohnehin suspekt. Und gerade bei Kleidung gibt es genug Alternativen.