Harz IV?

2 Antworten

Meine Sorge ist, ob ich dafür auch Nachteile hätte, zum Beispiel Schulden.

Solange Du Dich nicht dazu hinreißen lässt, für irgendetwas zu unterschreiben .... hast Du auch nichts damit zu tun, wenn er mit seiner Selbstständigkeit baden geht.

Wie sieht es denn mit dem Unterhalt für die Kinder aus? Er kann sich nicht darauf berufen, dass er mit seiner Selbstständigkeit weniger verdient, als vorher in einem Angestelltenverhältnis ..... dann wird ein fiktiver Unterhalt festgesetzt, der tituliert werden kann/ sollte.

Danke für die Antwort. Bis jetzt hat er noch keinen Unterhalt gezahlt, weil er nicht genug verdient.

Nach Ihrer Aussage, wenn ich nichts unterschreibe dan habe ich nichts zu befürchten. Danke, dass hat mir sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeder schmiedet sich sein Leben selbst, so auch seine evtl. Schulden ‼️🤷‍♀️