Hallo mal alle! Wollte mal fragen was ich machen soll wenn mich fast eine ganze Nachbarschaft ununterbrochen stalkt weil sie wohl denken ich bin ein Dealer?

1 Antwort

Was hat Deine Frage in diesem Forum zu suchen? Nichts, dies hier ist das falsche Forum zum Einstellen Deiner Frage.

Zudem würde ich mir mal selbst die Frage stellen, warum die Nachbarschaft zu dieser Vermutung kommt? Ohne Dein Verhalten sicher nicht.