Hallo, habe die 10. Klasse zum 2.mal nicht geschafft, bin im gymnasium, habe einen sehr schlechten hauptabschluss, was gibt es für möglichkeiten?,ps: hessen?

2 Antworten

Dann wirst du die Schule verlassen müssen und den Rest der Schulpflichtzeit auf ein Berufskolleg gehen oder eine Ausbildung anfangen.

classica  03.06.2023, 19:59

Alles gesagt Wasser beste Weg ist und zwar schnell zur Anmeldung

Der Fehler war vermutlich, dass Du, obwohl nicht dafür geeignet, das Gymnasium besucht hast! 😜😁😎

Hier hätte man viel, viel früher reagieren müssen!!!

Nun wird es mir schlechtem Hauptschulabschluss sehr, sehr schwer für dich!

Ich wunsche dir dennoch alles Gute und viel Erfolg! 🍀🍀🍀