Händler erstattet retoure die es nicht gab,muss ich das zurück zahlen?

3 Antworten

Innerhalb der gesetzlichen Verjährungsfrist kann und darf der Händler seinen Fehler korrigieren.

Ja, Du musst zahlen!

Natürlich musst du es zurück erstatten. Du hast das Geld ohne rechtliche Grundlage erhalten und bist daher zur Rückerstattung verpflichtet.

Wenn du es Grade nicht zahlen kannst, triff eine Vereinbarung dass du es nach dem nächsten Geldeingang oder so zurück zahlst. Wenn du es einfach ignorierst werden vermutlich zusätzliche Kosten auf dich zukommen.

Du hast also fremdes Geld ausgegeben. Wie kann man nur denken, dass das korrekt wäre...