Habe seit 14 jahren waschmaschi e auf den platz von nachbarin damals erlaubt jetzt soll ich den platz frei machen was tun?

2 Antworten

Wegräumen, eine einmal gegebene Genehmigung kann natürlich zurückgezogen werde.

Dann wirst du eben einen Platz in deiner Wohnung finden müssen oder der VM muß dir entsprechend einen neuen Platz zuweisen, wenn er nicht möchte, das die Waschmaschine in der Wohnung steht.

Na wegräumen. Ist doch nicht dein Platz.

Christina70
Fragesteller

Ja aber hat sie am anfang es erlaubt und der wasser Hahn steht dann hinten dem trockner und der Bordstein ist ganz knapp

Tiiii  22.03.2024, 17:28
@Christina70

Nur weil einer etwas mal erlaubt hat, bleibt es doch nicht ewig gültig. Es ist dein Problem, wenn du keine ordentliche Alternative hast. Hahn hinter einem Trockner stört doch nicht?!

Christina70
Fragesteller
@Tiiii

Lesen wären vom vortell

Wenn Maschine schleudert fällt sie runter Bordstein ist nur 2 cm von der waschine verstanden

Christina70
Fragesteller
@Christina70

Wenn mir jemand es erlaubt dann nach 14 Jahre daher kommt ist nicht fair danke

Christina70
Fragesteller
@Christina70

Waschmaschine und trockner kannst du nicht schieben da der trockner festgemacht ist mit so ne weise Breite Halterung verstanden

Eifelia  22.03.2024, 18:39
@Christina70

"Wenn mir jemand es erlaubt dann nach 14 Jahre daher kommt ist nicht fair danke,"

Was hättest Du denn gemacht, wenn die Nachbarin es vor 14 Jahren nicht erlaubt hätte?

Genau das machst Du jetzt auch. 🤷🏻‍♂️

Den Platz nicht freizugeben, ist auch nicht "fair".

Eifelia  22.03.2024, 18:41
@Christina70

Etwas freundlicher wäre angebracht. Mit jedem Posting schiebst Du Informationen nach, die vorher außer Dir keiner kannte.

Christina70
Fragesteller
@Eifelia

Sie hat in ihre Wohnung die Waschmaschine nicht in die Waschküche und ist eine 85 jährige Dame wo ich eingezogen bin habe sie sogar gefragt ob ich dürfte und sie sagte mir ja

Eifelia  22.03.2024, 20:44
@Christina70

Das mit der Zustimmung vor 14 Jahren schriebst Du bereits. Und jetzt zieht sie dieses Einverständnis eben zurück. Was Du nicht schreibst, ist, WARUM sie das macht - ich gehe daher davon aus, dass es einen triftigen Grund dafür gibt.

Christina70
Fragesteller
@Eifelia

Kann möglich sein habe sie gefragt sie sagte das sie andere Pläne hat weil ihr reicht es.

Christina70
Fragesteller
@Eifelia

So hat sie mir gesagt das sie Pläne hätte usw und ihr es reicht

Eifelia  23.03.2024, 07:59
@Christina70

Exakt dasselbe zu schreiben wie beim ersten Mal ist keine Erklärung - lesen kann ich.

Ich verstehe nicht, was Du noch hören willst. Die Erlaubnis wurde zurückgezogen - also gib den Platz frei und freu Dich, ihn 14 Jahre lang genutzt haben zu dürfen.

Christina70
Fragesteller
@Christina70

Und weißt nicht was sie damit meint und in der Waschküche ist sie fast nie weil in ihre wohnung hat sie ihre Waschmaschine und entschuldige mich weil ich ein wenig grob geschrieben habe ich bin sauer gewesen aber ich wäre dankbar wenn mir hier jemand wirklich einen guten Tipp geben würde vielen dank

Christina70
Fragesteller
@Christina70

Es gibt vlt einen triftigen Grund das sie nach so langer Zeit daher kommt wer weiß

Eifelia  23.03.2024, 08:06
@Christina70

Waschmaschine auf Deinen eigentlichen Platz stellen und Absturzsicherung anbringen. Deine Beschreibungen sind sehr ungenau. Falls das bedeuten soll, dass Du im Moment 2 Plätze belegst, einen für Deine Waschmaschine und einen für Deinen Trockner: die Geräte kann man auch aufeinander stellen mit einer entsprechenden Halterung

Oder Du trocknest Deine Wäsche zukünftig auf der Wäscheleine - besser für die Wäsche und die Umwelt ist das eh.

Tiiii  23.03.2024, 08:06
@Christina70

Biete ihr Geld an. Was Menschen alles für 50€ monatlich tun... Aber sonst gibt es für dich einfach nichts.

Christina70
Fragesteller
@Eifelia

Also ganz kurz die Geräte stehen aufeinander und ich habe halber Platz genommen das heisst meine Geräte müssen ein Stück weg das problem ist das hinter dem trockner dann der Wasserhahn steht habe es ihr gesagt sie sagte soll den trockner wegnehmen dann geht es

Christina70
Fragesteller
@Tiiii

Sie ist sehr stur will ihren Platz haben und glaube nicht das sie so damit einverstanden ist

Eifelia  23.03.2024, 08:15
@Christina70

Nein was? Und nochmal: WAS willst Du noch hören? Stur zeigst Du Dich hier übrigens auch...

Christina70
Fragesteller
@Eifelia

Du sagst was nein der trockner bleibt auf die waschmaschine Punkt