Habe gerade gesehen dass man mir Geld abgezogen hat was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Lastschrift? Kannst du einfach zurückbuchen lassen innerhalb von 6 Wochen, aber achtung, war die Lastschrift gerechtfertigt, fallen für Mahnung und co Kosten an.

Also genau Prüfen, wer warum wieso das Geld abgebucht hat.

Wer hat von welchem Konto Geld abgezogen? Was hat dein Ex damit zu tun?

Grundsätzlich lassen sich unberechtigte Abbuchungen widerrufen. Man sollte sich aber sicher sein, dass sie unberechtigt sind.