Guthabeneinzahlung auf Kreditkartenkonto fehlgeschlagen?

1 Antwort

Hast du 1zu1 den selben Verwendungszweck genutzt bei den Einzahlungen?

ansonsten wende dich an die LBB und bitte um manuelle Zuordnung... nenne am besten deine Absender IBAN des Kontos, von dem du überwiesen hast. Dann kann die Bank es leichter filtern.

Frakle
Fragesteller

Habe ich auch gedacht, dass ich da vielleicht einen Fehler gemacht haben könnte, ist aber definitiv nicht der Fall. Du meinst aber, der Fehler liegt wahrscheinlich eher bei der LBB und nicht bei N26?

correcta  13.12.2020, 10:27
@Frakle

Ich denke eher, es wurde einfach noch nicht verbucht. Sowas kann vorkommen. Bitte einfach um Manuelle Zuordnung und dann sollte es klappen.