Guthaben aus der Nebenkostenabrechnung als Vorauszahlung für Folgejahr?

1 Antwort

Guthaben aus Nebenkostenabrechnung ist Geld, welches Dir gehört und somit auch auszuzahlen ist!

Wenn es anders herum zu wenig war, was Du eingezahlt hast, kannst Du genauso wenig sagen, das zahle ich mal im Laufe des nächsten Jahres nach.

Wenn er darauf besteht, fordere ihn doch auf, eine Zinsaberchnung über die Erträge, die er mit Deinem Geld erwirtschaftet, zu erstellen und Dir diese Erträge auszuzahlen.