Gibt es Polizei kontrollen im Bordel?

5 Antworten

Viel Zeitung liest Du offenbar wenig.

Es kommen immer wieder Berichte über Razzien in solchen Etablissements. Daran sind Polizei und Zoll beteiligt und immer werden die fündig.

Geändert an den Zuständen hat sich nicht wirklich etwas. Wo das große Geld lockt ist man bereit, große Risiken einzugehen.

Das Ordnungsamt kontrolliert Bordelle, z.B. auf Ausschank und Beköstigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gelegentlich kommen Polizei,Gesundheitsamt und Zoll auch in Bordelle um zu prüfen, ob es Zwangsprostituierte gibt, Personal ohne Untersuchungsnachweis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Es gibt eine Einlasskontrolle mit Daten Scan und Erfassung und Al inclusive Bändchen