Gez Altschulden nach Umzug?

1 Antwort

Hast du dich bei deiner alten Wohnung auch abgemeldet ? Bis zum Tag der Abmeldung musst du deine GEZ Gebühren bezahlen , auch nachträglich . Auch wenn du da nicht mehr wohnst . Erst ab dem Tag der Befreiung musst du keine GEZ bezahlen , z.b. in deiner neuen Wohnung .

Woher ich das weiß:Recherche
Wiwi1991
Fragesteller

Nein hab mich nicht abgemeldet dachte es läuft Automatisch da die mich in der neuen schon Angrschrieben haben , hab ja aber eine Befreiung abgegeben . Die Frage ist was passiert mit meinen altschulden von der alten Wohnung.

xenia798  05.07.2023, 21:23
@Wiwi1991

Die Gez schreibt dir Mahnungen für die Altschulden .