Gewerbe aus Unwissenheit nicht angemeldet/ Steuern zahlen wie?

1 Antwort

das Finanzamt will die Steuern - die Gewerbeanmeldung wird die weniger interessieren.

Ran an die Kartoffel und mit dem Finanzamt und der Gemeindeverwaltung Kontakt aufnehmen - je eher desto besser!

Aber wo/wie trage ich dann den Gewinn ein? Kann ich auch ohne Gewerbe den Bogen G ausfüllen?

Andree

@Andree2401

Kann ich auch ohne Gewerbe den Bogen G ausfüllen?

Ja, und du solltest die Antwort nochmal lesen. "das Finanzamt will die Steuern - die Gewerbeanmeldung wird die weniger interessieren."