Getunter Roller mit autoführerschein?

1 Antwort

Dein Autoführereschein nutzt Dir wenig, denn was Du benötigst ist ein Motorradführerschein. Falls Du diesen nicht besitzt, wird es teuer für Dich, denn dann bekommst Du nicht nur eine Anzeige wegen des "Tunens" sondern zusätlich eine Anzeige wegen "Nichtbesitzes der entsprechenden Fahrerlaubnis".

rene123145
Fragesteller

die frage war eher gedacht vonwegen was passiert mit meinem Führerschein… kann ich mit Fahrverbot rechnen usw?

Snooopy155  28.04.2023, 08:19
@rene123145

Das steht doch alles in meiner Antwort! Dafür gibt es eben unterschiedliche Lösungen!