Geldstrafe nicht gezahlt, was als nächstes?

3 Antworten

Solange Du dich nicht endlich mit der Staatsanwaltschaft in Verbindung setzt, bist Du am Arsch!

Also telefoniere mit denen und schildere Deine Situation!

Und vor allem hättest Du unabhängig von einem Telefonat schon mit einer Ratenzahlung anfängen können, dann sehen die, dass Du dich kümmerst!

Vogelstraußpolitik, Kopf in den Sand stecken, geht immer schief!

Ja, wenn Du dich nicht kümmerst, sitzt Du bald im Knast!

Herzlichen Glückwunsch! 👍👌👏👏👏

Meld dich zügig zwecks Ratenzahlung. In der Regel kriegst du bald ein Brief mit Ladung zum Haftantritt, wenn du nicht bezahlst.

Anstatt solch absurde Fragen zu stellen, solltest Du endlich Kontakt mit dem Gericht aufnehmen, anstatt weiterhin "Vogel-Strauß-Politik" zu betreiben.