Müssen wir uns auf wirtschaftliche Folgen des neuen Israel Palästina Kriegs vorbereiten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es passiert nicht viel, die Araber brauchen das Ölgeld 60%
Eine Ölverteuerung ist sicher, dafür sorgen schon die Spekulanten 40%
Ölverteuerg. ist keine Sorge, wir bekommen Krieg im ganzen Nahost 0%
Andere Ansicht 0%

1 Antwort

Eine Ölverteuerung ist sicher, dafür sorgen schon die Spekulanten

Charttechnisch ist Widerstand bei 94.06 $ gür brent crude oil zu finden. morgan stanley entwarf kurzfristig das kursziel 95.00 $. Ukraine- Krieg und der Gaza-Konflikt wirken zusammen. die Marktstimmung für Rohöl ist bearish. Die volkswirtschaftlichen Folgen lesen wir bald als Referenz in den Quartslsberichten. Die Extrapolation des Nadirs des Daxes verlagerte sich in der 42. KLW auf Januar 2024 ohne Vertiefung.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschen fragen mich um Rat.