Geklaut mit 17?

5 Antworten

Ein Kollege hat auch mal an der Kasse gearbeitet und geklaut, bei ihm wurde es nicht in die Akte geschrieben, er hatte aber sehr sehr viel glück, weil ihm das Betreibsrat geholfen hat. Ansonsten kommt es denke ich immer in die Akte. Schlecht für die jobsuche...

Dann wollen wir Dir mal Weihnachten versauen

Auf Dich kommen Sozialstunden zu , bei Wiederholung Jugendarrest

Und ja , es wird vermerkt

Freiheitsstrafe. Täter oder Täterin zwischen 14 und 18 Jahren: Sozialstunden oder Jugendarrest. Bei schweren Taten: Freiheitsstrafe mit einer Dauer von maximal 10 Jahren.

"ich weiß, dass es dumm war und bereue es sehr und ich habe aus meinem Fehler gelernt."

Diesen Satz kannst Du dir auch verkneifen!!!

Denn das schreiben hier alle Ladendiebe, nachdem diese erwischt wurden!

Ansonsten, werden die nicht erwischt, machen die doch fleißig weiter!!! 😜😁😎

Scheint immer mehr ein Hobby für viele zu werden, zu klauen und hoffen nicht erwischt zu werden.

Da helfen nur härtere Strafen. Hoffentlich kommen sie.

Bitte die Suchfunktion benutzen - hier stellen gefühlt täglich Ladendiebe, minder- und volljährige, dieselbe Frage und für Dich gilt dasselbe Recht wie für all die anderen Langfinger.

(und alle, alle bereuen es auch ganz, ganz doll. Vor allem bereuen sie, dass sie erwischt wurden.)