Gekauft wie gesehen?

2 Antworten

Ich sehe zwar keine Frage... aber wenn die Gewährleistung korrekt ausgeschlossen wurde, wirst du an den Kosten nicht vorbei kommen.

Du hast doch den TÜV-Bericht. Da kannst du ja mal nachlesen. Ein Auto, das nur noch 1600 € kostet, hat ganz sicher Alterserscheinungen. Ein durchgerostet Auspuff ist dann eher normal. Wenn du nicht genau hingeschaut hast und dich mal drunter gelegt hast, bist du es selbst schuld. Rost ist mit bloßem Auge zu erkennen. Außerdem bist du ja seit März auch mit der Karre gefahren. Was willst du beim Verkäufer noch reklamieren? Da sehe ich keine Ansatzpunkte.