Forderung der Firma Hochbahn ag muss ich zahlen?

1 Antwort

Ist die Forderung denn tituliert worden? Wenn nein, ist die Forderung ohnehin verjährt.

Vielleicht kannst du ja mal ein Foto des Schreibens hochladen (persönliche Daten unkenntlich machen).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
Haze420
Fragesteller
Danke
wo kann ich dir das den hoch laden? in der Kommentar Funktion finde ich nichts.
ich benutze ein iPhone
Answer123  05.07.2022, 22:40
@Haze420

Oben rechts neben der Frage sollten drei Punkte sein. Da drauf klicken ⟶ "Frage bearbeiten ⟶ in der Frage das Fotosymbol auswählen.