Flowcar.eu?

2 Antworten

NEIN,man zahlt nichts zurück, man mietet überteuert sein eigenes Fahrzeug, was eigentlich an Flowcar verkauft wurde, nur durch eine 3.Person rückgekauft werden kann,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt ein Freund von mir kann mein Auto zurück kaufen von Flowcar?

danke

Hallo bin auch auf Flowcar reingefallen Anwalt ist eingeschaltet Strafantrag gestellt, vielleicht sollte man an die Presse gehen da es ja einige Betroffene gibt

Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, dann hast du denen das Auto verkauft und dafür das Geld bekommen. Das Auto wurde dir dann vermietet, dafür bezahlst du monatlich. Wie meinst du das, ob es dir auf den Kaufpreis angerechnet wird? Du bezahlst doch gar nicht zurück, sondern lediglich eine (wahrscheinlich völlig überhöhte) Fahrzeugmiete…

So ich miete jetzt mein eigene Auto ohne was ab zu bezahlen

@DoubleMonte

Ich gehe davon aus, dass du denen das Auto verkauft und abschließend von denen wieder gemietet hast. Von Abzahlung und zurückbekommen ist dort nirgends die Rede.

https://flowcar.eu/faq/

@orgel

Ist wohl sowas wie pfando? Mal wieder Geschäftemacher auf Kosten überschuldeter Personen.

@Andri123

Sieht so aus.., Wenn ich dort dann lese, dass man für einen ca. 8-9 Jahre alten Golf ca. 5000€ bekommt und dann gut 300€ monatliche Miete bezahlt, fällt mir da nicht mehr viel zu ein.