Vorabprüfung der Postbank für einen Privatkredit?

2 Antworten

Da schaut tatsächlich nochmal ein Mitarbeiter rüber, prüft alles und wenn alles passt, wird das Geld ausgezahlt. Sollte was nicht passen, kommen sie auf dich zu oder lehnen direkt ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.

nö, da wird nur geprüft ob ihr in euch leisten könntet. Die Bonitätsprüfing findet erst nach dem Post Ident statt.

Das Post ident ist auch erledigt, tut mir leid habe ich nicht erwähnt...

Die Prüfung fand schon bei der ersten Anfrage statt, kommt man da durch kontrolliert der Sachbearbeiter nur noch ob das system keinen fehler gemacht hat + checkt ob deine Angaben der Wahrheit entsprechen laut unterlagen die man einreichen muss... so, mein kredit wurde bewilligt btw...