Fake Produkte Verkaufen?

1 Antwort

Erstmal musst du dafür ein Gewerbe anmelden, denn der Einkauf von Ware, um sie dann (mit Gewinnerzielungsabsicht) wieder zu verkaufen, ist gewerblicher Handel.

und verkaufe ihn als Turnschuh Sneaker etc. und ausdrücklich beschrieben dass Der Schuh nicht Original ist sondern nur eine Fälschung ist.

Dann wirst du mit den Markenrechtsanwälten des jeweiligen Herstellers schneller Bekanntschaft machen, als es dir lieb ist, und das dürfte sehr sehr teuer werden. Die Firmenlogos sind eingetragenen Marken/TM und die missbräuchliche Verwendung wird von denen konsequent verfolgt.