autos und auto marken auf tshirts drucken?

1 Antwort

Wenn Du die T-Shirts verkaufen willst, kann das ein Problem sein. Das kann die Markenrechte der Autohersteller verletzen. Und das kann dicke Schadenersatzforderungen und teure Anwaltsschreiben nach sich ziehen.

Andererseits ist das eine kostenlose Werbung für die Autos. Deshalb ist es möglich, dass die Hersteller damit kein Problem haben. Aber Du brauchst dafür die Zustimmung der Autohersteller. Und die bekommst Du nur, wenn Du eine Anfrage bei den Autoherstellern machst. Das ist der einzig sichere Weg.