Ex verweigert Zustimmung?

1 Antwort

Jeder Vertrag über eine Verpflichtung zur Veräußerung einer Immobilie bedarf der notariellen Beurkundung. Ist hier nicht erfolgt. Damit ist die Frage beantwortet.

Deine Frau schießt sich natürlich ins Bein. Das sollte man ihr klar machen.

zotti624
Fragesteller

Es geht ja nicht um eine Veränderung, sondern um eine Zustimmung zum Verkauf dem Sie sich jetzt verweigert und mich erpresst.

Sie schadet nicht nur sich selbst sondern auch mir!

Snooopy155  27.10.2019, 00:50
@zotti624

Das sind halt die Folgen eines Rosenkrieges - da gibt es dann nur Verlierer. Irgendwann - vielleicht auch zu spät, wird das auch Deine Ex begreifen.