Entlastungseklärung nach Tod des Betreuten - Vordruck

1 Antwort

Vielleicht hilft das Nachfolgende weiter, es geht da zwar um einen Betreuerwechsel aber einige Sätze auf der 2. Seite mögen hilfreich sein.

http://betreuungsverein-gera.de/media/ehrenamt/HomepageFormulare/Betreuung_allgemein/UebergabeprotokollEntlastung5438.pdf

@Hanseat

nochmal Danke ;) - auf der Seite war ich auch schon, passt für uns aber nicht wirklich. Die ersten 2 Seiten hingegen sind sehr hilfreich. Vielen Dank

@Katharina68

...und noch eine Frage, nachdem ich das jetzt gelesen habe... Meine Mutter und ich waren gleichwertige Betreuer für meinen nun verstorbenen Vater. Mein Bruder möchte uns die Abschlussrechnungslegung ersparen. Da wir aber alle 3 Erben sind, müssen wir uns nun alle gegenseitig mit so einer Entlastungserklärung entlasten?