Zahlt seine Schlüsselversicherung wenn ich den Schlüssel verliere?

2 Antworten

Da Du nicht versichert bist, zahlt auch keine Versicherung für Dich.

Aber, wer weiß schon so genau wer den Schlüssel verloren hat?

Solange die Versicherung nicht weiß, dass Du den Schlüssel verloren hast solange wird er bei der Verischerung wahrscheinlich keine Probleme mit der Schadensmeldung haben; kommt Dein Name ins Spiel, dann wird die Versicherung möglicherweise der Schaden begleichen, aber Dich danach in Regeress nehmen.