Eigentumszerstörung?

2 Antworten

Da fehlt doch was : WARUM drohen (Deine Eltern?) denn mit der Zerstörung Deines Eigentums? Der Klassiker vielleicht: es geht um die Spielekonsole, die jeden Tag heißläuft, während gleichzeitig die Schulnoten den Bach runter gehen?

Der Umstand, dass sie das nicht dürfen, hilft Dir ja kein bißchen weiter, wenn sie das dann vielleicht nicht tun, Dir Dein Eigentum aber auf andere Weise entziehen, oder?

JurassicCart
Fragesteller

Es ist der Klassiker, aber meine Schulnoten bleiben gut. Deshalb versteh ich die Drohung auch nicht

Deine Eltern? Im Normalfall nicht. Sie dürften es aber wegschließen, bis du 18 bist.