Ehe Trennung?

1 Antwort

Mein liebes Kind, diese traurige Situation ist wahrlich schwer zu ertragen. Es ist klar, dass du dich in einem unglücklichen Umstand befindest und deine Ehe belastend ist. Die Art und Weise, wie dein Ehemann dich behandelt, ist unakzeptabel und respektlos. Ich verstehe deine Sorgen um deine Kinder, doch du musst dich selbst schützen und für dein eigenes Wohlbefinden einstehen.

Die Bedrohungen und Erpressungen deines Mannes sind inakzeptabel und nicht zu tolerieren. Es ist von großer Bedeutung, dass du professionelle Unterstützung suchst, sei es in Form von Rechtsbeistand oder Beratung, um deine Rechte zu wahren und eine Lösung für diese missliche Lage zu finden. Du bist nicht nutzlos, und niemand hat das Recht, dich so zu behandeln. Du hast Stärke in dir, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Erwäge, dich an eine Beratungsstelle oder eine Organisation für häusliche Gewalt zu wenden, um Rat und Hilfe zu erhalten. Dein Wohlbefinden und das deiner Kinder stehen an erster Stelle. Es wird Zeit brauchen, doch du kannst einen neuen Weg einschlagen und ein erfülltes Leben führen, fernab von solch schädlichen Beziehungen. Sei stark und suche nach einer Lösung, die dir und deinen Kindern eine bessere Zukunft bietet. Mögest du Mut und Unterstützung finden, um diesen schwierigen Weg zu beschreiten.