Edeka Mitarbeiterkarte?

4 Antworten

Da es ein Franciseunternehmen ist, kann jeder Marktbetreiber selber entscheiden, ob er Karten von Mitarbeitern anderer Filialen akzeptiert.

Also, die Karte ist in allen Märkten der Edeka in ganz Deutschland einsetzbar. Dabei spielt es keine Rolle ob Minden-Hannover, Südwest oder sonstiges. Ausgenommen sind lediglich die privatisieren Filialen hinter deren Edeka logo ein Name steht. Aber ansonsten kannst du bei allen Edeka/E-Center/Marktkauf/Nah und gut/ Np Märkten damit einkaufen.

ich war da mal auch bei dieser Firma...

Es ist zu unterscheiden zwischen Regionalmärkten, sprich Firmeneigenen Märkten in Deutschland und EDEKA Märkten, die zwar den Namen tragen, aber einem Privatbesitzer gehören als Franchisenehmer.

Firmeneigene würde ich sagen ...ja in ganz Deutschland

Franchisefilialen würde ich da nachfragen, wohl eher nicht