ebay kleinanzeige anzeige steht gefunden, ist aber noch bei google komplett sichtbar, wann geht das weg? ich habe diese gelöscht?

1 Antwort

Es kann Jahre dauern, bis Google den Suchindex dahingehend aktualisiert, dass Deine Anzeige nicht mehr erscheint. Das liegt daran, dass der Abgleich zwischen Suchmaschinen und den durchsuchten Quellsystemen periodisch bzw. unregelmäßig erfolgt. Nicht mehr gefundene Einträge verschwinden in der Regel nach einigen Wochen, es können aber auch Monate vergehen. Darauf hast Du praktisch keinen Einfluss.