dürfen meine eltern das?

2 Antworten

  • bei einem Volljährigen dürfte das nicht erlaubt sein...das verletzt seine Persönlichkeitsrechte...
  • bei einem 14 Jährigen ist das mehr als grenzwertig...

Frage sie, warum ...

Du kannst anonym einen Termin beim Jugendamt machen und Dich informieren... keiner darf machen was er will...!!

Hallo, bei einem 18 jähriger darf man es nicht machen! Bei einem 14 jähriger darf man es eigendlich ab und zu auch nicht machen aber wenn du es erlaubst darf man es machen. Wenn du es nicht willst musst du dann von mir aus mit deiner Mom darüber sprechen und eine familienhelfer vor ort bestellen.

Bitte nicht direkt Jugendamt. Es würde dann übertrieblich sein.

Woher ich das weiß:Hobby