Rentenunterlagen für Verstorbenen wie lange aufbewahren?

1 Antwort

Solche Unterlagen würde man erst nach 10 Jahren oder mehr vernichten. Ich würde so etwas sogar 35 Jahre aufbewahren.

Da Du ja offensichtlich Erbe geworden bist, must Du ja Renten-Rückforderungen abwehren können, falls diese nach Jahren kommen sollten.

Die Verjährung liegt ja zwischen 3 und 10 Jahren, je nachdem um was es sich handelt.

Es könnten auch jederzeit Notare auf Dich zukommen, falls der Bruder mal irgendetwas beim Notar gemacht hat.

Vielen Dank für die Information