Dropshipping Verklagen?

3 Antworten

Das hast Du doch schon mal exakt so unter einem anderen Nick gefragt!

Und was soll das nun neues ergeben?

NexoYt
Fragesteller

Lol ich glaub da verwechselst du was

Du haftest für die Artikel, die du -auf welchem Wege auch immer- verkaufst. Das bedeutet, du müsstest in deinem Beispiel für das Haus, aber auch für die Beeinträchtigungen von Leib und Leben aufkommen.

NexoYt
Fragesteller

Ok danke

Der Verkäufer haftet für Mängel am Produkt. Da geht es weniger um eine Strafe als vielmehr um Schadenersatz - der kann bei einem explodierenden Feuerzeug leicht in die Millionen gegen, ohne adäquate Haftpflichtversicherung ist das russisches Roulette.