Dauer bis kleinanzeigen reagiert?

1 Antwort

"(Ich habe leider aus verlauten Angst dann auch mein Kleinanzeigen Konto und mein Google Konte gelöscht)"

Sorry, wie dämlich!

Als ob Kleinanzeigen Deine Daten nicht hat! 😅🤣😂

Und solch eine Reaktion spricht im Übrigen gegen dich, so als ob man was verschleiern möchte!

Bagger1234
Fragesteller

Aber das ist ja keine Straftat, also mehr als sperren kann Kleinanzeigen da doch garnicht machen.

Und ganz im Ernst, hätte nicht Kleinanzeigen schon lange mich bis dahin gesperrt?

Alarm67  16.07.2023, 12:57
@Bagger1234

"Aber das ist ja keine Straftat"

Keine Ahnung, denn einen Grund für die Meldung, die ja durchaus eine Straftat beinhalten könnte, nennst Du uns ja nicht!

Bagger1234
Fragesteller
@Alarm67

Der Grund war das ein Käufer mich die ganze Zeit fragen zu dem Produkt gestellt hat, und ich irgendwann gesagt habe, so jetzt ist gut ich habe das anderweitig verkauft.

Darauf hin meinte er das er mich melden würde und mich als weich Ei beleidigt hat weil ich mich dafür entschuldigt habe.

Alarm67  16.07.2023, 13:26
@Bagger1234

Und deshalb machst Du nun solch ein Wirbel, löschst sogar den Account?

Wenn es nur um Fragen und Antworten ging, es noch keine Einigung gab, dann konntest Du das genauso machen, es an jemanden anderen verkaufen.

Selbst wenn der andere es gemeldet hat, was ich stark bezweifle, lag überhaupt gar kein Grund für Kleinanzeigen vor, hier einzugreifen!

Sorry, wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser die Finger von solchen Plattformen lassen!!!

Bagger1234
Fragesteller
@Alarm67

Ja tut mir leid.

Aber selbst wen Kleinanzeigen hat sich 3 Tage später nicht einmal gemeldet.

Alarm67  16.07.2023, 13:50
@Bagger1234

Wozu auch, lese und verstehe einfach meinen letzten Kommentar!!!

"lag überhaupt gar kein Grund für Kleinanzeigen vor, hier einzugreifen!"

Und da der vermeintl. Käufer vermutlich mehr Ahnung als Du hast, hat der mit Sicherheit auch nichts gemeldet! 😛😁😎

Bagger1234
Fragesteller
@Alarm67

Es ging auch nur um ein 10 Euro Produkt.

Es wird da nichts kommen?