Datenschutz?

1 Antwort

Darf ein Mitarbeiter vom Rathaus meinen Eltern sagen das ich eine Zwangsräumung habe?

Nein ..... aber unangenehme "Dorfweisheiten / Dorfklatsch" verbreiten sich eigentümlicherweise immer recht schnell, ohne dass man am Ende weiß, wer wem welche Infos preisgegeben hat.

milkafee
Fragesteller

Danke dir. Ja leider ist das so aber das hat nicht die Runde gemacht. Sondern die Dame weiß bescheid, da sie ja für die Stadt arbeitet. Kann ich rechtlich dagegen vorgehen?

wilees  14.07.2020, 13:56
@milkafee

Wende Dich an den Datenschutzbeauftragten der Kommune / Kreises / des Bundeslandes - musst Du schauen wer da zuständig ist.