Das jugendamt hat ein angebliches schreiben von mir mit meiner Unterschriftich habe aber nichts unterschriebenkann ich eine Kopie verlangen angeblich nicht?

2 Antworten

Wenn das JA behauptet, dass ein derartiges Schriftstück vorliegt, dass muss es das auf Aufforderung hin auch vorlegen.

Du kannst auch hingehen und die Vorlage des Originales verlangen.

immerhin leerzeichen zwischen den woerter. sorry, ohne punkt und komma sag ich dazu nix