Darf ich mir einen fortnite Account kaufen ?

4 Antworten

nein, denn ein Account darf gemäß der geltenden Nutzungsbedingungen nicht an andere übertragen werden:

Epic gewährt Ihnen ein persönliches, nicht exklusives, nicht übertragbares, nicht unterlizenzierbares eingeschränktes Recht und eine Lizenz zur Installation und Nutzung einer Kopie der Software auf einem Gerät für Ihre persönliche Unterhaltungsnutzung (die „Lizenz“).

Hey, klar! Das darfst du. Es gibt viele Seiten, die sowas anbieten. Am besten rate ich dir zu deutschen Anbietern wie Titan Skins, die sind sehr sicher.

Nein, laut der Nutzungsbedingungen nicht an andere Leute übertragen werden und nur von einer Person genutzt werden. Du kannst dir einen kaufen aber damit gehst du das Risiko eines banned für den Account bzw den Verlust es Accounts ein

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, ja das darfst du. z.B ich habe mir bei TitanSkins einen gekauft und habe dort mehrere OG Skins bekommen. Gebannt oder so wurde ich nicht. Also mach dir keinen Kopf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung