Darf ich einen Medijob(Gleitzone) und eine freiberufliche Tätigkeit annehmen, die als Nebenjob fungieren?

1 Antwort

Tja, Du mußt schon das richtige Stichwort eingeben, um Infos im Internet oder hier zu finden. Es nennt sich"Midijob" und nicht Medijob.

Ich hab grad unter der Lupe "Midijob und freiberuflich tätig" eingegeben und 100 entsprechende Fragen und Antworten wurden mir angezeigt. Das wird hier jeden zweiten Tag gefragt.