Darf die Einrichtung oder Bereitstellung eines Dispositionskredites etwas kosten?

1 Antwort

Auf was für Ideen Banken kommen können. Nein dürfen sie nicht, Zinsen für Überziehungen muss du natürlich bezahlen. Wenn dir das ein Bankmitarbeiter sagte, lass es dir zeigen , wo es steht und fordere darüber eine Kopie an. Sage ihm, dass du damit zur Verbraucherzentrale gehen wirst. Die stehen nämlich auf solche Fälle.