Darf der Lehrer mir eine 6 geben wenn man nicht zur arbeit erscheint?

4 Antworten

Unentschuldigt nicht mitgeschrieben = Leistung nicht erbracht = Note 6

Das ist (leider) absolut korrekt. Dein Freund müsste heute noch zum Arzt gehen, um der 6 zu entgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Nur ein ärztliches Attest kann dich oder "deinen Freund" vor der 6 bewahren.

Da du oder "dein Freund" verschalfen hast/hat, dann ist die 6 gerechtfertigt.

och, brauchst du ein Taschentuch?

Nichtteilnahme an einer Arbeit OHNE Krankmeldung = nicht teilgenommen, somit Note 6

also: JA, der Lehrer DARF diese Bedingung setzen, diese steht in der Schulordnung!

fragen7schlau  24.05.2022, 08:47

Ach du Kacke, wie frech ist so eine Antwort bitte

wurzlsepp6682  24.05.2022, 20:09
@fragen7schlau

brauchst du noch mal ein Taschentuch?

mich interessiert nicht, ob du die Antwort frech findest. die Antwort ist TATSACHE.

Leb wohl!

eine Arbeit nicht zu schreiben ist wie eine schlechte Arbeit abgeben, da bin ich voll beim Lehrer, dein Freund hat sich die Note 6 redlich verdient.