Darf das ein lehrer?

3 Antworten

Was will "er" denn mit der Arbeit anfangen, warum ist der Umstand des Behaltens das Problem? Und WENN das tatsächlich das Problem ist, was hat denn die Lehrerin dazu gesagt, als "er" sie gefragt hat, ob er die Arbeit wiederhaben kann?

Zu meiner Schulzeit hätte er sie wiederbekommen - aber mit Note 6.

Lenja
Fragesteller

Die Lehrerin hat die ganzem Arbeiten ausgeteilt und sie hat zu ihn du bekommst das nicht weil du dort gespickt hast

Eifelia  18.03.2024, 19:26
@Lenja

Ja, das schriebst Du bereits in der Frage. Was ich nicht verstehe, ist, warum das ein Problen darstellt?

Das ist Beweismittelsicherung und damit zulässig.

Wer beim Spicken erwischt wird, bekommt eine Sechs, PUNKT!

Und während man eine Arbeit schreibt, geht man nicht an seinen Rucksack, PUNKT!