Coinbase Adresse verifizieren?

2 Antworten

Ob Sie Miete zahlen oder nicht ist doch irrelevant für den Wohnsitz - sonst hätten doch alle jungen Erwachsenen, die noch bei Ihren Eltern wohnen und alle Menschen, die in eigenen Wohnräumen wohnen, dasselbe Problem.

Es wird doch auch nicht nach einem Mietvertrag, sondern nach einem Kontoauszug oder einer Kreditkartenabrechnung gefragt - ich verstehe Ihr Problem daher nicht.

Ich bin bei Sprakasse und habe ein Kontoauszug von 3 Monate gedruckt.
Sie konnten meine Adresse nicht verifizieren, da meine Adresse nicht im Kontoauszug steht. Wie soll ich das denn machen?
Danke

@stribuda

OK Es hat eigentlich funktionniert.. habe aber ein nues Problem, anscheinend gilt meine deutsche Master Card nicht..

Hast du es schon mal mit einer ganz normale, auf deinen Namen ausgestellten Rechnung probiert? Diese darf maximal 3 Monate alt sein!