Carsharing tanken?

1 Antwort

Als Wegfahrer, also praktisch als Dieb?

Darauf hätte ich mich niemals nie eingelassen!

Ich hätte den Support, wie von Dir gemacht, angerufen und dem Tankstellenmenschen in die Hand gefrückt.

Sollen die das doch klären, wenn deren Karte nicht funktioniert!

Kursat01033
Fragesteller

Hab ich ja die haben dan gesprochen und der tankstellen typ hat gesagt bis 6 uhr muss das abbezahlt werden und der typ vom support meinte wohl er weis nicht ob die es bis 6 uhr morgens schaffen und dan haben die mir gesagt ich kann weiter fahren und die versuchen das zu regeln und jetzt weis ich nicht wurde das bezahlt nicht bezahlt deswegen bin ich hier.

Dorfkind  01.10.2022, 10:12
@Kursat01033

Frag beim Support. Hier kann niemand wissen, was die geregelt haben.