Bundesland Bremen abschaffen ?

Support

Lieber Freiberufler,

leider passt deine Frage thematisch nicht auf finanzfrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Fragen inhaltlich auf diese Plattform passen.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam

1 Antwort

Warum denn bitte ein Bundesland, das völlig von Niedersachsen umschlossen ist, in NRW aufgehen lassen, das mehr als 100 Kilometer entfernt ist?

Ausserdem wird sich, Niedersachsen bedanken die Bremer aufnehmen zu sollen.

Wenn überhaupt würde sich wohl nur ein "Nordstaat" mit NDS, HH, HB und SH lohnen.