Warum lehnt o2 immer mein Vertrag ab?

4 Antworten

Deine Zahlungsmoral in der Vergangenheit war wohl nicht gegeben, weshalb Du Schufaeinträge hast! 😁😜😎

Gehe auf die originale Schufa Homepage, dort gibt es Formulare, um eine kostenlose Auskunft zu beantragen.

Achtung:

Betrügerseiten wollen Geld dafür!!!

Dann hast du einen schlechten Score. Nimm eine Prepaidkarte, die sind oft sogar billiger.

Ich würde auf eine schlechte Schufa tippen... Die bleibt wie sie ist, egal wieviel Geld auf dem Konto ist.