Blitzer Dr. Otto-Röhm-Straße Weiterstadt sichtbar?

1 Antwort

Ich glaube, die Schnittmenge der Weiterstädter Bürger, die diese Frage beantworten können und der hier Mitschreibenden beträgt mit hoher Wahrscheinlichkeit 0 Personen.

(Mir persönlich sind auch diese Fragen immer rätselhaft, ob es sein könnte, dass man geblitzt wurde - was bringt einem die Antwort? In 6 -12 Wochen weiß man es genau, und ändern könnte man eh nichts mehr dran. Aber das mögen andere Menschen anders sehen...)

Fishman978
Fragesteller

Ja, damit hast du natürlich prinzipiell recht. Ich habe die Frage dennoch gestellt, weil der Blitzer ja im relativ hoch frequentierten gewerbegebiet steht. Kann ja durchaus sein, dass hier jemand schonmal erfahrungen damit machen musste. Aber ja in ein paar wochen weiss ich es genau:)