Binnen welcher Frist muß man Zinsgutschriften nachtragen lassen im Sparbuch?

1 Antwort

NEIN! der eintrag im sparbuch hat nur für dich selbst einen informativen zweck. die buchungen laufen über die großrechner der banken.dabei kannst du mehrmals im jahr die zinsen nachtragen lassen ,wenn das nicht generell NUR einmal im jahr erfolgt.

bei uns werden die zinsen nur einmal berechnet bzw. gebucht.wir warten immer bis januar eines neuen jahres und dann hättest du ALLE zinserträge auf einmal eingetragen.